Zum Seitenanfang

Helmut Stingl verstärkt gabocom Vertriebsteam – mehr Service für unsere Kunden

Ab dem 1. November 2019 ist Helmut Stingl der neue Ansprechpartner für gabocom Kunden und Interessenten im Postleitzahlengebiet 8. Damit baut gabocom die Service-Offensive weiter aus, um mit einem noch stärkeren Team noch besser auf individuelle Kundenanfragen einzugehen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Stingl einen kompetenten Mitarbeiter gewonnen haben“, sagt Frank Weber, Vertriebsleiter bei der gabo Systemtechnik. „Herr Stingl hat sich seit seinem Eintritt im Sommer gut und umfassend auf seine neue Aufgabe vorbereitet und freut sich ebenfalls auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, ergänzt Weber. 

Herr Stingl bringt breite und langjährige Erfahrungen in das technische Vertriebsteam mit ein.  Er hat unter anderem bei einem Netzbetreiber als Teamleiter Vertrieb und im Service gearbeitet.
Der bisherige Ansprechpartner, Rainer Hofmann, wird sich ab diesem Zeitpunkt auf das Postleitzahlengebiet 9 fokussieren.

zurück