Sehr geehrte gabocom Kundinnen und Kunden,
um unsere Produkte und unseren Service für Sie zu verbessern und weiter an Ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen, benötigen wir Ihre Hilfe.
Daher führen wir vom 11. August bis 9. September 2022 unsere Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Sie haben dazu eine Einladung per E-Mail mit einem Link zu unserer Online-Befragung erhalten. Wir nutzen hierfür ein geprüftes Online-Tool (LamaPoll).
Ihr konkretes Feedback gibt uns wichtige Impulse zur Verbesserung unserer Produkte und Leistungen.
Die Auswertung Ihrer Angaben erfolgt vollständig anonym und wir benötigen auch nur ca. 8 Minuten Ihrer Zeit.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Bei Rückfragen stehen Ihnen Christine Hecht und Robert Stadler gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über unseren Datenschutzbeauftragten Robert Stadler und auf unserer Website.