Zum Seitenanfang

Für jede Branche und Interessensgruppe der richtige Service

Für Netzbetreiber

Mikrorohrsysteme für Glasfaser zu verlegen ist das Eine. Rohranlagen auch in Jahrzehnten noch flexibel mit Glasfaser zu belegen wie am ersten Tag - das andere.

Zu Netzbetreiber

Für Stadtwerke

Mit speedpipe für die Zukunft vorsorgen und mit anderen Gewerken verlegen.

Zu Stadtwerke

Für Planer

Bestand analysieren - Vorhandene Rohrsysteme nutzen - Neue Trassen planen: Langfristig und flexibel.

Zu Planer

Für Kommunen

Mit dem speedpipe System DigiNetzGesetz, Förderprogramme und Internet als Standortfaktor erfolgreich umsetzen.

Zu Kommunen

Für Monteure

Die korrekte Verlegung und Installation eines Mikrorohr-Systems ist Ausschlag gebend für die Reichweite beim Einblasvorgang.

Zu Monteure

Sie haben Fragen zum Verlegen von Rohrverbänden?

Wir rufen Sie gerne zurück!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder

speedpipe Rohr-in-Rohr

Die günstigste Art des Breitbandausbaus.

Erfahren Sie mehr

speedpipe Erdverlegung

Der effiziente Neubau von Glasfasertrassen.

Erfahren Sie mehr

speedpipe im Haus

Brandschutz und Glasfaser im Gebäude

Erfahren Sie mehr

speedpipe Formteile

Abdichten, Verbinden und Fixieren - für jede speedpipe Variante.

Erfahren Sie mehr

Sie haben Fragen zur gabo Systemtechnik GmbH?

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

zum Kontaktbereich