• indoor-seminar.jpg

Online-Seminar

Passive Gebäudenetzwerkinstallation mit Glasfasertechnik und Rohrsystemen

am 06. Dezember 2024
10.00 Uhr

Im DigiNetz Gesetz wird für den weiteren Ausbau der Netzebene 4 die Grundlage gelegt. Neubauten sowie umfangreich renovierte Gebäude müssen mit hochgeschwindigkeitsfähigen passiven Netzinfrastrukturen sowie einem Zugangspunkt zu den passiven gebäudeinteren Netzkomponenten ausgestattet werden. Dies ist sicherlich ein interessanter Markt für Sie.

Lernen Sie in unserem Online-Seminar die neusten Informationen zum derzeitigen Stand der passiven Gebäudenetzwerkinstallation mit Glasfasertechnik und Rohrsystemen in Deutschland und Österreich kennen.

Dazu gehören Informationen über speedpipe indoor, deren brandschutzkonforme Installation in Gebäuden, Anforderungen an zugelassene Kabel sowie wirtschaftliche und sichere Kabelinstallationen über lange und verwinkelte Gebäudetrassen.

 

Inhalte

speedpipe indoor

gabocom speedpipe indoor

  • Warum Rohrsysteme in Gebäuden?
  • Eigenschaften der speedpipe indoor
  • Normative Zusammenhänge
  • Bilder aus der Praxis –Verlegung

 

Weitere Informationen

Es fallen keine Reisekosten und keine Teilnahmegebühr für Sie an.

Den Termin für Ihren Kalender mit den Zugangsdaten zu unserem Online-Seminar senden wir Ihnen rechtzeitig zu. Dazu benötigen wir Ihre verbindliche Anmeldung.

Anmeldung zum Online-Seminar

Leider ist der Anmeldezeitraum beendet.

Ihre Ansprechpartner

Roland Lederer

Ihr Referent:

Roland Lederer

Geschäftsführer

Christine Hecht

Ihre Ansprechpartnerin für die Organisation:

Christine Hecht

Tel. +49 9962 950-225
events@gabocom.de

Zum Seitenanfang
Downloads
Newsletter
Kontakt

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an!

Zentrale:

+49 9962 950-0

Vertrieb:

+49 9962 950-200
oder
Zum Kontaktformular