Ausbildungsstart 2023 bei gabocom.

streamen, zocken, chatten? - Die gabocom macht‘s möglich!

Zur Fortführung des Wachstumskurses setzt die gabo Systemtechnik GmbH auf die hervorragende Ausbildung zukünftiger Fachkräfte und freut sich, heuer wieder fünf Auszubildende in Niederwinkling willkommen zu heißen.

Die Industriekaufleute Tina Konjetzke, Mirella Stryz und Christoph Sperling unterstützen alle kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Unternehmensprozesse. Zwei Verfahrensmechaniker, Tarek Obaid und Julian Schulz, stellen durch verschiedene Verarbeitungsverfahren u.a. Form- und Bauteile, Komponenten von Rohrleitungen sowie Halbzeuge her und montieren diese.

Begonnen hatte die Ausbildung am Freitag mit einem Betriebsrundgang, einer Vorstellungsrunde, Unterweisungen und einem gemeinsamen Mittagessen. Bereits beim Gruppenfoto konnten sie gemeinsam mit ihren Ausbildern „an einem Strang ziehen“.

Auszubildende 2023
Zum Seitenanfang
Kontakt
Newsletter

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an!

Zentrale:

+49 9962 950-0

Vertrieb:

+49 9962 950-200
oder
Zum Kontaktformular