Eine Sommerlinde für Tradition und Umweltschutz

Einheitsbuddeln 2021

Gemeinsam freuen sich v.l. Offenbergs Bürgermeister Hans-Jürgen Fischer, Vorsitzender des Freundeskreises Roncone e.V. Werner Harteis, Managing Director gabocom Johannes Pruchnow und Organisator Manuel Dull über die frisch eingesetzte Sommerlinde. Der von gabocom gesponsorte Laubbaum wurde im Rahmen der bundesweiten Aktion „Einheitsbuddeln“ in Aschenau, Offenberg gepflanzt.

Das „Einheitsbuddeln“ wurde 2019 als neue deutsche Tradition rund um den Tag der Deutschen Einheit ins Leben gerufen. Das Ziel ist es, über mehrere Jahre hinweg für jede/n Bundesbürger/in einen Baum zu pflanzen und so das Aufforsten voran zu treiben. gabocom wurde als Sponsor vom lokalen Organisationsteam des Freundeskreises Roncone e.V. angefragt. Johannes Pruchnow: „Wir sind ein regional verwurzeltes Traditionsunternehmen mit Sitz in Niederwinkling, das international agiert. Umweltschutz ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir dieses Jahr eine Reihe von Maßnahmen initiiert haben, um unsere Produkte zukünftig noch nachhaltiger herzustellen."

Zum Seitenanfang
Kontakt
Newsletter

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an!

Zentrale:

+49 9962 950-0

Vertrieb:

+49 9962 950-200
oder
Zum Kontaktformular