Gebietsübergabe Dieter Nachtigall an Patrick Wiska

Gebietsübergabe Dieter Nachtigall an Patrick Wiska

Mit ein bisschen Wehmut blickt Dieter Nachtigall auf eine bewegte, erlebnisreiche Vergangenheit als Gebietsleiter bei gabocom zurück. Viel Lustiges hat er erlebt, spannende Menschen durfte er kennen lernen. Und noch ist es nicht ganz vorbei: Einen Teil seines Gebietes betreut er noch ein paar Monate weiter. Den Großteil übergibt er jedoch bereits jetzt an Patrick Wiska. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf all die Erlebnisse, die auf mich warten“, strahlt dieser.

Mit dem speedpipe Rohrverband hatten die zwei beim Fotoshooting trotz Regen sichtlich viel Spaß.

Zum Seitenanfang
Kontakt
Newsletter

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an!

Zentrale:

+49 9962 950-0

Vertrieb:

+49 9962 950-200
oder
Zum Kontaktformular